Berühren und Souflieren im Podcast

In den vergangen Wochen sind einige Podcasts erschienen, auf die ich noch nicht hingewiesen habe. Zum einen sind zwei weitere Folgen von FrequenzImpro online gegangen. In der Nummer 32 sprach ich mich mit Stephan Ziron über das Game „Souffleur“ bzw. „Satz vervollständigen„. Da wir fleißig waren, nahmen wir auch gleich noch eine Folge zum Thema Berührung auf, die hauptsächlich auch auf verschiedenen Games beruht. Für Improspieler sind die beiden Folgen sicher nicht uninteressant.

FrequenzImpro 032: Souffleur

FrequenzImpro 033: Berührung

Was mir beim Durchsehen von frequenz9.de aufgefallen ist: Ich habe immer noch nicht das Spezial zur Impro Lounge am 8. Mai 2014 verlinkt. Deshalb habe ich den Ankündigungsartikel nun mit einem Update versehen und wer sich eine öffentliche Nachbesprechung eines Impro-Matches anhören möchte, dem sei dies hier empfohlen:
http://frequenz9.de/frequenzimpro-spezial-paternoster-lounge/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s