Die Freie Studentenbühne Eberswalde improvisiert

Am kommenden Mittwoch 22.01.2014 ist es nach einem Semester probieren und trainineren soweit: der neue Kurs der Freien Studentenbühne Eberswalde wagt sich auf die Bühne. Der Studentenclub öffnet seine Tür und ab 20:30 Uhr treffen die neuen Improtalente auf ein „echtes“ Publikum.

Logo der FSE

Die FSE wird von mir nun schon seit 2002 geleitet und so groß war der Kurs seit Jahren nicht mehr. Am kommenden Mittwoch werden sich über 10 Studenten aus den verschiedenen Fachbereichen der Hochschule auf die Bühne wagen. Aus den Publikumsvorgaben gilt es Szenen zu improvisieren, die eine Geschichte erzählen und auch noch unterhaltsam sind. Wie schwer das ist, wissen die Improtalente nur zu gut, aber auch wie toll, wenn sich fast magisch aus den losen Teilen etwas Ganzes ergibt.

Aufgeregt bin auch ich, denn ich haben versprochen meine Leute nicht allein auf die Bühne zu schicken. Das heißt für mich, dass ich neben der Moderation noch ein paar andere Aufgaben übernehmen werde. Aber wenn ich mich nicht völlig verschätze, werden wir und das Publikum viel Spaß haben!

Freie Studentenbühne Eberswalde„Die Früchte unserer Arbeit“
Wann: 22.01.2014, 20:30 Uhr
Wo: Studentenclub Eberswalde, Schicklerstr. 1 16225 EW
Wieviel: Nix – Eintritt frei!
Facebook: https://www.facebook.com/events/615988938471482

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s