Wochenproduktion: Podcasts zu Impro und Kulturpolitik

Am Freitag erschienen zwei neue Podcastfolgen. Mit Macro nahm ich eine neue Folge der Improv World News auf. Das Thema diesmal war das sehr leseneswerte Blog von Dan Richter. Nebenbei gab es noch Interessantes und Wissenwertes aus der Welt der Improvisation. Der Link zum Podcast ist folgender:

Improv World News – Episode 033 – 06.09.2013 – Improgedanken

Auch bei Frequenz9.de gab es am Freitag eine neue Folge auf die Ohren. In Nummer 18 der FrequenzKultur beschäftigten wir uns mit der Koalition der Freien Szene aller Künste in Berlins, die eine gerechtere Verteilung der Kulturförderung fordert. Schließlich ist es die freie Szene, welche den Nährboden für das breite kulturelle Leben der Hauptstadt bildet, was Berlin als Anziehnungkraft und Ausstrahlung dient. (Zu diesem Thema wird es hoffentlich in der nächsten Zeit noch mehr geben!) Die Folge findet sich hier:

FrequenzKultur 018: Die Koalition der Freien Szene aller Künste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s