IWN-Podcast über die Festivals

Seit langen haben macro und ich endlich einmal wieder für Impro-News.de gepodcastet. Es gab eine ganze Menge zu erzählen, denn er war in Barcelona auf dem BIG IF Festival und ich hatte zwei intensive Wochenenden beim Potsdamer Improtheater Festival.

Wie immer beim den Improv World News werfen wir aber auch einen Blick in die Welt und weisen auf interessante Veranstaltungen in der nächsten Zeit hin. Den Podcast zum Anhören und Herunterladen gibt es auf Impro-News.de.

Improv World News No. 043 – 23.11.2014 – Barcelona und Potsdam Festivals

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s