Mal wieder ein paar Podcasts

Nun war lange Sendepause. Viele Projekte haben meine regelmäßigen Aufnahmen mit Macro für die Impro World News, sowie mit Stephan Ziron und Georg Weisfeld für Frequenz9.de behindert. Der Freitag aber brachte nun die Möglichkeit sowohl eine Folge IWN als auch FrequenzImpro aufzunehmen. Ich hoffe nun, dass es auf den Seiten der Podcasts wieder etwas mehr Regelmäßigkeit eintritt!

Bei den Impro World News sprachen wir im Hauptthema über den 2. Berliner Impro Marathon und das Copenhagener Improv Festival und resümierten die beiden Veranstaltungen:

Improv World News No. 039 – Copenhagen Festival und Berliner Marathon

Bei FrequenzImpro ging es nach der Sendepause erst einmal um Motivation und Präferenzen, denn wir haben uns über unsere eigenen Motivationen und Präferenzen befragt. Die Folge kann man hier herunterladen:

FrequenzImpro: Motivation und Präferenzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s