Impro Lounge

Am kommenden Donnerstag feiert das Berliner Improtheater Paternoster mit Theatersport Berlin, dass sie nun bereits 10 Jahre in der Kulturbrauerei im Prenzlauerberg spielen. Das Match zwischen den beiden Gruppen wird hinterher mit einer Impro Lounge abgerundet. Bei diesem spannenden Versuch soll über Improtheater live und im Anschluss an eine Veranstaltung gesprochen werden. Die Organisatoren von Paternoster haben mich angesprochen, bei der Lounge als kritischer Journalist aufzutreten und in der Runde für die investigativen Fragen zu sorgen. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr, denn ich glaube, dass es eine gute Idee ist und sowieso zu wenig hinter die Kulissen des Improtheaters blickt.

UPDATE 22.06.2014: Von der Impro Lounge ist einen Mitschnitt auf frequnez9.de erschienen: http://frequenz9.de/frequenzimpro-spezial-paternoster-lounge/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s