Man kann mich hören im Podcast von schnacken.net

Also wenn man es genau nimmt, ist die Folge zwar für Schnacken.net aufgenommen wurden, aber nicht vom Schnacken.net-Macher sondern von Sven, der eigentlich den Culinaricast (@culinaricast) produziert. Man kann mich damit also bei Schnacken.net hören, aber interviewt hat mich Sven, denn die Folge entstand im Rahmen des Podwichtelns (zugeloste Podcaster nehmen Folgen füreinander auf). Was Podwichteln ist, will ich hier nicht erklären, dafür klicke man bitte: Einschlafenpodcast(folge) zum Podwichteln.

Sven kenne ich von seinem Podcast und über Twitter, wo er immer mal wieder über meine Tweets zum Thema Impro stolpert(e). Er wollte einfach gern wissen, was nun dieses Impro ist und das versuche ich ihm zu erklären. Dabei hat er mich natürlich auch darüber ausgequetscht, was ich sonst noch so mache. Es war ein Interview, wie ich es mag – ungezwungen und direkt. So wie man sich am Telefon unterhält. Und dafür kann ich Sven nur danken – es hat richtig Spaß gemacht.
Wer sich unser Gespräch anhören will, klicke bitte: Schnacken Folge 004: Wichtelepisode von Sven – Improtheater und das Leben als Kunstschaffender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s