Hear and Now live am 8.12.2014

Es ist bereits einige Zeit her, dass ich mit meinem Freund, Kollegen und Pianisten Stephan Ziron gemeinsam bei seinem Format Hear and Now auf der Bühne stand. Nun werden wir zum Jahresabschluss der Serie am Montag den 8.12.2014 um 20:00 Uhr in der Brotfabrik ein kleines Revival wagen.

Persönlich freue ich mich sehr darauf, denn ich mag den freien Ansatz des Formats. Stephan improvisiert Musik und gibt verschiedenen Künstlern und Kunstrichtung die Möglichkeit sich einzubringen und so seine Improvisation zu bereichern. Daher bin ich sehr gespannt, was wir am Montag in der Brotfabrik auf die Beine stellen. Klar ist nur eines: Es wird zu 100% improvisiert sein.

hear-and-now.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s