Podcast: Künstlersozialkasse

Es ist nun schon fast zwei Wochen her, dass ich mit meinen Kollegen Stephan Ziron und Georg Weißfeld zur KSK gepodcastet habe. Artikle und Download findet man hier: www.frequenz9.de/frequenzkultur-rettet-die-kunstlersozialkasse

Reinhören kann man hier:

[podloveaudio src=“http://www.frequenz9.de/frequenzkultur/frequenzkultur_017.mp3″ duration=“40:43″ title=“FrequenzKultur: Rettet die Künstlersozialkasse“ subtitle=“Folge 17 von FrequenzKultur zur aktuellen Petition zur Künstlersozialabgabe (KSA)“ summary=“Aus aktuellem Anlass sprachen wir in einer neuen Folge FrequenzKultur über die Petition zur Künstlersozialkasse bzw Künstlersozialabgabe. Dabei ging es auch allgemein um die Künstlersozialkasse, weshalb die KSK nicht nur für Künstler wichtig ist und was die Kulturschaffenden tun sollten, um diese europaweit einmalige Einrichtung zu erhalten. Vielleicht haben wir ja das eine oder andere Argument gefunden, was man mit in die Diskussion nehmen kann. Bis zum 6. August 2013 kann man die Pedition noch unterschreiben: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_06/_10/Petition_43188.nc.html“ poster=“http://frequenz9.de/frequenzkultur_quadrat1.jpg“%5D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s