Inspiration entsteht durch Neues

Morgen um 21 Uhr improvisieren wir wieder eine „Folge“ Hear&Now Dimension in der Brotfabrik Berlin. Heute gab es noch eine Probe, denn wir werden morgen und im nächsten Monat von einem anderen Kollegen am Licht unterstützt.

Wie immer sind die Proben zu Hear&Now etwas besonderes. Wir suchen nach neuen Formen und Inspirationen. Mir fiel wieder auf, dass wir besonders von neuen Imputs profitieren. Morgen ist also ein neuer Kollege am Licht, was in meinem Empfinden schon ausreichend als neuer Imput ist. Ich bin sehr gespannt, wie jemand anderes durch seine eigenen Inputs unser Spiel beeinflusst. Aber ohne eine Inspiration von Außen stehe ich auf dem Schlauch. Ich glaube daher, dass je freier die Form ist, desto mehr ist ein Anhaltspunkt entscheidend. Zu morgen habe ich keine Sorgen, da Inspiration immer aus Neuem entsteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s