Bestes Impro-Shirt

Meine lieben Studenten der FSE überraschten mich zu unserem letzten Auftritt im Studiclub Eberswalde mit einem riesen Dankeschön. Seit Oktober 2002 bin ich schon in Eberswalde und leite dort die Studentenbühne. Seit einigen Jahren spielen und trainieren wir intensiv Improtheater und dabei fallen ja immer mal wieder schlaue Sprüche. Wenn einer der Spieler nach einer Szene wieder einmal ansetzt zu sagen: „Ich hatte so eine schöne Idee, aber die wurde dann einfach geblockt.“, pflege ich zu sagen: „Man hat die besten Idee und die werden immer von den Mitspielern kaputt gemacht. Das ist Impro.“

Und nun kann ich endlich diese Lebensweisheit zur Schau tragen:

Geschenk der FSE an mich! Danke

Vielen lieben Dank liebe FSElerInnen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Bestes Impro-Shirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s