Zug um Zug

Proben können einen ja in jede Richtung bringen. An einen Tag möchte man am liebsten alles hinwerfen und schon am nächsten alle Schauspieler und den Rest der Welt umarmen und einfach so einwecken, wie sie sind. Gestern war eine Probe zweiter Art.
Zuerst hatten wir uns in der heilsamen Dusche der Selbstkritik gewaschen und dann die Probleme bei der Wurzel zu bearbeiten begonnen. Es wurde sehr viel gelacht, besonders viel von mir selbst Cool und wir versuchten uns an einem Zug um Zug Spiel. Seine Wirkung war überraschend. Es wurde ernsthaft und konzentriert gespielt und die Zuschauenden sahen viele verschiedene Charaktere auftauchen und sich miteinander in ungewöhnliche Beziehungen setzen. An diesen Möglichkeiten werden wir nächste Woche kräftig weiter forschen. Vielleicht mit ein Zug, ein Wort

Ich bin gespannt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s