Puh, dass wird nicht einfach…

Es freut mich ja, dass wir angesprochen wurden und bei "Guten Morgen Eberswalde" auftreten dürfen. Doch wie der Name dieser Veranstaltung schon sagt: Guten Morgen! Und dass auch noch an einem Samstag Morgen! 10:30 Uhr soll es los gehen. Das wird richtig harte Arbeit. 1. Früh aufstehen, 2. dort hin kommen, 3. Aufwärmen und 4. gutes Improtheater liefern…

Aber was soll's, man wächst schließlich mit seinen Aufgaben (und man soll nach dem Aufstehen sowieso größer sein als vor dem Schlafengehen)!

Hier geht es zur Internetseite von guten Morgen Eberswalde: http://www.mescal.de/morgen/programm.html

Oder der Veranstaltungskalender.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s