„The Naked Stage“ mit Lisa Rowland (BATS Improv)

Ich freue mich riesig, dass das Theater ohne Probe und somit auch ich Lisa Rowland aus San Francisco wieder als Gast begrüßen darf. Gemeinsam werden wir am 11. Juli 2016 einen Abend in der Form von „The Naked Stage“ mit ihr im Bühnenrausch improvisieren.

Das rothaarige Improvisationswunder begeistert seit Jahren das Publikum in San Francisco und auch international ist sie eine gern gesehene Spielerin sowie Trainerin. Bereits 2012 wurde sie von den LeserInnen des San Francisco Bay Guardiens zur besten Schauspielerin gewählt. Im Format „The Naked Stage“ fühlt sie sich sehr zu hause, da es von Ihrem Kollegen Tim Orr entwickelt wurde und es beide gemeinsam mit The Improv Playhouse regelmäßig spielen.

Und ich freue mich, denn die Show, die ich mit Lisa vor ca. zwei Jahren spielen durfte, hat mir so viel Spaß gebracht, dass ich immer wieder mit einem Lächeln an sie zurück denke. Wer es also einrichten kann, sollte die kommende Show nicht verpassen.

11.7.2016 – The Naked Stage – BühnenRausch – in einfachem English

lisashot4

Advertisements

2 Gedanken zu “„The Naked Stage“ mit Lisa Rowland (BATS Improv)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s