Improvers – Premiere in Greiz

Am kommenden Samstag spielt die Ganzjahreswerkstatt des Greizer Theaterherbstes. Mit diesem Auftritt findet dann auch vorerst meine Arbeit als Werkstattleiter mit den Teilnehmern ihr Ende. Die Zusammenarbeit mit der Gruppe hatte ich Ende Juli 2015 im Rahmen des 25. Theaterherbstes begonnen. Meiner groben Statistik nach, habe ich mit den meisten Teilnehmenden mehr als 90 Stunden gearbeitet. Wenn das nichts ist…

Nun steht unserer Werkstattabschluss an und ich bin sicher mindestens so aufgeregt, wie meine TeilnehmerInnen. Wer also Lust hat, sich am kommenden Samstag von spontaner Theaterkunst amüsieren zu lassen, sollte um 19 Uhr in die Vogtlandhalle kommen. Davor kann man noch um 17 Uhr der Vorstellung der Werkstätten für den diesjährigen Theaterherbst beiwohnen.

Improvers Plakat für den 25. Juni 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s