Programmierung einer Veranstaltung

Der 2. Berliner Impro Marathon nimmt am kommenden Samstag seinen Lauf. Dafür mussten die Angebote der einzlenen Gruppen in einem Programm zusammengeführt werden. Ich denke, wir haben eine gute Mischung erreicht, die sowohl ein breites Familienangebot am Nachmittag, sowie ein buntes Abend- und Nachtprogramm.

Besonders das 12-Stunden-Impro-Match war eine freudige Herausforderung, denn es galt mit meinen beiden Moderationskollegen Themen für die 12 Stunden zu finden und diese dann mit Szenen, Games und allen möglichen Spielen zu füllen. Wir haben nun alles soweit zusammengestellt, verraten aber nichts weiter aus die Titel der Stunden.

Einen Überblick über die Themen findet man im Programm des Marathons: www.berliner-impro-marathon.de/berliner-impro-marathon-2014/programm-2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s