Berliner Impro Wahnsinn

Logo der Impro 2014

Und jetzt stecke ich mitten drin. Am Freitag hat das internationale Improfestival der Gorillas eröffnet, von dem Impro-News.de Medienpartner ist. Das heißt für mich, dass die nächsten Tage stressig werden, denn es sollten auf Impro-News täglich um die 2-3 Artikel erscheinen. Die müssen geschrieben werden – zum Glück nicht alle von mir – und freigegeben. Die Arbeit des Freigebens ist meist langwieriger, als man so denkt. Es soll ja schließlich gut aussehen und so mancher Fehler will berichtigt werden.

In diesem Jahr sind etliche Impro-News-Reporter in den Veranstaltungen und das Artikel-Co-Schreiben scheint 2014 Trend zu werden. So haben wir schon für die Eröffnung solch ein Experiment gewagt und zu dritt über den Abend berichtet: Impro 2014: Die Eröffnung mit Tipps der Redaktion. In wie weit das Zukunft hat, wird sich zeigen müssen, aber es sind weitere Artikel dieser Art in Planung.

Der Berliner Impro Wahnsinn wäre aber nicht perfekt, wenn nicht neben dem Festival auch noch die Vorbereitungen für den 2. Berliner Impro Marathon laufen würden. Heute zum Beispiel startete die Ticket-Aktion 3 für 2! Wer also mit Freunden am 5. April zum 2. BIM will, kann jetzt günstig Karten kaufen. Aber nur online und natürlich nur so lang der Vorrat reicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s