Interview zur Impro 2014

Diese Woche erschien auf Impro-News mein Interview mit Christoph Jungmann zum Improtheaterfestival der Gorillas, der Impro 2014. Nun schon zum 4. Mal saßen wir im Frühjahr zusammen und sprachen über das bevorstehende Festival. Diesmal hatte diese Wiederholung etliche Heiterkeit für uns zur Folge, aber dennoch denke ich, dass es ein informatives Gespräch geworden ist. Besonders ImprospielerInnen, die das Festival auch besuchen, um sich „weiterzubilden“, kann der Podcast eine Entscheidungshilfe zwischen den unterschiedlichen Shows sein, denn meist finden 3 parallel statt.

Das Interview zum zeitsouveränen Nachhören gibt es hier: www.impro-news.de/2014/03/inp-interview-mit-christoph-jungmann-ueber-die-impro-2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s