Dieses Blog ist bei den Ironbloggern Berlin

Wer nicht blogt, findet nicht statt. Deshalb blogge ich nun unter den eisernen Regeln der Ironblogger. Ein Blogpost pro Woche oder man muss Geld in die Bierkasse zahlen. Also, ab sofort wird hier regelmäßiger veröffentlicht.
Versprochen.
Ganz bestimmt!

Advertisements

4 Gedanken zu “Dieses Blog ist bei den Ironbloggern Berlin

    1. Man trifft sich dann gemeinsam zu einem Event (wie zum Beispiel bald im Rahmen der Re:publica) und versäuft es dort. Das heißt, wenn viel Geld da ist, muss auch noch ein Treffen organisiert werden – also alles nicht so einfach…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s