Camilla Persson aus Schweden: Clown, Impro und Berlin

Ich freue mich ja ganz besonders, denn ich bekomme nächste Woche Besuch von einer sehr geschätzten lieben Kollegin aus Schweden: Camilla Persson.

Sie ist nicht nur eine hervorragende Improspielerin, sondern auch Clown. Als Clown verbindet sie die Improtechniken mit der Offenheit und dem Staunen eines Clowns. Wen dies interessiert, der sollte am Samstag den 25.08.2012, um 21 Uhr sich ihre Show in der Brotfabrik Berlin nicht entgehen lassen. Sie zeigt dort die Performance: Ros-Marie drinks coffee and does other stuff. Vorbeikommen und ansehen!

Plakat Zu Ros-Marie drinks coffee and does other stuff

Camilla ist ja in Berlin nicht unbekannt, sie war ja bereits auf auf dem Improfestival  der Gorillas eingeladen oder auch auf der Impronale in Halle. Momentan versuche ich noch einen kleinen Clown&Impro-Workshop für Montag den 27. auf die Beine zu stellen. Wer also spontan Lust hat, der kann sich gern bei mir melden. Entweder per Kommentar oder via Kontaktformular.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s