Projekte Projekte #1

Eigentlich wollte ich einen Jahresrückblick schreiben, schon nach Weihnachten, aber da schreiben schließlich alle ihre Rückschauen. Deshalb gibt es nun eine Vorschau auf dass, was aus 2009 "übrig" ist.

Beginnen will ich mit ZWIEBELFISCH, meinem lieblings Improtheaterprojekt. Wir haben 2009 ziemlich viel erlebt und zumindest dazu gibt es hier eine ausführliche Zusammenfassung. Aber ich will ja nicht zu weit in die Vergangenheit blicken: Am Wochenende standen wir mit unserem Format Improjektion auf der Bühne und nun wissen wir, dass wir es demnächst donnerstags in einem festen monatlichen Rhytmus aufführen wollen.

Neben dieser festen Größe wird es bald auch noch ein weiters neues Format geben und hier meine ich nicht Imperfekt, dass am 21. Januar 2010 im DDR-Museum Berlin Premiere hat, sondern noch etwas Neueres. Dieses Format wird das tagesaktuellste Improvisationstheater auf Berliner Bühnen sein und ebenfalls im Studio 70 laufen.

Mehr kann und will ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

 ZWIEBELFISCH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s