Und schon wieder ist ein Semester vorbei – so schnell kann es gehen, würde ich sagen. Die Freie Studentenbühne Eberswalde (FSE) hatte zu Semersterbeginn viele neue Studenten aufgenommen, sich gerade neu formiert und nun soll sie am Mittwoch (20.01.10) schon auf der Bühen stehen? Doch wenn ich zurückrechne, dann sind da drei Monate ins Land gegangen, die wir mit Proben verbracht haben. Hauptsächlich lag unsere Augenmerk auf der Entwicklung von Geschichten und Charaktären.
Darum wird es zu diesem ersten und das Semester abschließenden Auftritt auch keine Improshow mit Spielen geben. Soweit sind wir garnicht gekommen, wir haben uns auf die wichtigen Basics konzentriert und dass werden wir zeigen. Es wird genauso unterhaltsam sein, da bin ich mir ganz sicher,
Ein Wort wird den Abend und zu hundert Geschichten inspirieren. Man kann also sehr gespannt sein, was die Bühne des Studentenclubs Eberswalde zu sehen bekommt.
"Ein Wort zu hundert Geschichten"
improvisiertes Theater von der Freien Studentenbühne Eberswalde
am 20.01.10 um 20:30 Uhr
im Studentenclub Eberswalde
Schöner Flyer!
Viele Grüße
Die Studentenbuehne PHLB
LikeLike
Vielen Dank für die Blumen!
Grüße Zurück
Thomas
LikeLike