Guten Morgen Eberswalde – 2009

Die Woche ist schon fast wieder um, daher noch ein kurzer Rückblick auf den letzten Samstag. Da war die Freie Studentenbühne Eberswalde wieder einmal Gast bei Guten Morgen Eberswalde. Dieses Wöchentliche Veranstaltungsformat ist ein echtes Kleinod und bringt immer wieder riesig Freude.

Wir haben das getan, was wir am liebsten tun: improvisiert. Zurückblickend kann man sagen, dass es uns und dem Publikum viel Spaß gebracht hat. Wir waren ruhig, gelöst und konzentriert und konnten uns von einer guten Seite zeigen. Gespannt bin ich, wieviele der Anwesenden unserem Aufruf folgen und uns am Ende des Montas im Studentenclub besuchen werden. (Bestimmt alle Cool )

Wer uns in bewegten Bildern sehen will, der hat auf EberswaldeTV die Möglichkeit: http://www.eberswalde.tv/archiv/Guten_Morgen_Eberswalde_-5238.html

Unbewegt kann man sich nachfolgend ein paar Eindrücke verschaffen. Die Fotos sind von Ursula & Werner Groß.

FSE bei Guten Morgen Eberswalde 1

FSE bei Guten Morgen Eberswalde 2

FSE bei Guten Morgen Eberswalde 3

FSE bei Guten Morgen Eberswalde 4

 FSE bei Guten Morgen Eberswalde 5

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s