Zwiebelfisch im Artenschutz

Der Zwiebelfisch ist eigentlich keine bedrohte Tierart, so dass er nicht in ein Artenschutzprogramm gehört. Da er aber evolutionär gesehen recht jung ist, kann er noch etwas umsorgte Jungpflege gebrauchen.

Die Fotos zeigen jedoch deutlich, dass er gut gedeiht. Das Artenschutztheater ist dafür auch ein prächtiges Biotop!

Zwiebelfisch_07_08_08_1

Zwiebelfisch_07_08_08_2

Zwiebelfisch_07_08_08_3

 

Zwiebelfisch_07_08_08_4

Zwiebelfisch_07_08_08_5

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwiebelfisch im Artenschutz

  1. Danke Luise für den Hinweis.
    Zwiebelfisch ist auch:
    – ein Buchdruckerbegriff für einen Buchstaben der in einer anderen Schrift gesetzt wurde.
    – eine Kolumne auf Spiegel Online
    – Titel einer ehemaligen Satirezeitschrift
    – ein Hochschulmagazin aus Freiburg
    und, und, und sowie auch der Name eines Duos…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s