Die Wortlicher kommen!

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen und konnte ein wenig den Blog aktualisieren. Die schönste und für mich vorfreudigste Aktualisierung war die Terminankündigung für den letzten Semesterauftritt der FSE. Wie es beinahe zur Tradition geworden ist, empfängt die Freie Studentenbühne Eberswalde zum letzten Auftritt eine Gastmannschaft: Und dieses Mal sind es die Wortlichter aus Schwerin.

Improfreunden sollten die Wortlichter ein Begriff sein. Sie sind auf vielen Festival vertreten und konnten sich in diesem Jahr auf dem Impro-Cup-Berlin den genialen letzten Platz sichern. Wer es gesehen hat oder weiß, wie Improhamster funktioniert, versteht, dass dies NICHTS über die Qualitäten der Gruppe aussagt…

Für Theaterblogger sollten die Wortlichter ebenfalls ein Begriff sein, denn eines ihrer aktivsten Mitglieder schreibt unter dem Namen ivalo hier den improblog. Wer also demnächst einige Blogkollegen in Aktion sehen möchte, der kann am 25.06.2008 in den Studentenclub Eberswalde kommen. Der Eintritt ist frei – aber eine Spende wird erbeten!

Des Weitern habe ich die Terminspalte um den 07.06.2008 erweitert, da wird die FSE zum Campusfest der FH-Eberswalde auftreten.

Und last but not least gab es eine gehörige Erweiterung der Seite "Erfahrungen" auf dem Blog. Diese Seite soll einen Eindruck darüber vermitteln, was die FSE als Improgruppe schon so alles "erlebt" hat. Hier sind ein paar Bilder und eine ganze Menge Namen dazu gekommen. Das war auch notwendig, denn die FSE war in letzter Zeit sehr fleißig gemacht!

Also viel Spaß beim Umschauen.

(Über kleine Hinweise, Anregungen oder Lob würde ich mich freuen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s