Alles neu macht der Mai

Das ist eine oft gebrauchte Redewendung, jedoch sie würde nicht so oft im Mund geführt, wenn sie nicht so schön treffend wäre.

Unter dem Titel "Die Alles neu macht der Mai Show" wird die Freie Studentenbühne Eberswalde am Mittwoch ihren nächsten Auftritt antreten. Es ist der erste nach dem Impro-Cup-Berlin und ich bin sehr gespannt, was wir alles mit in unser Spiel einbringen werden. Um die Möglichkeiten des Einbringens zu erhöhen, ist viel Neues, Überraschendes und Unerwartetes geplant. Deshalb denke ich, dass unser Publikum im Studentenclub Eberswalde auf seine Kosten kommen wird. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt – na schauen wir mal…

 

Alles neu macht der Mai

Eintritt auf Spendenbasis
Rauchfrei!

Wann?
Termin: 28. Mai 2008
Beginn: 20:30

Wo?
Studentenclub Eberswalde
Schicklerstraße 1
16225 Eberswalde

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles neu macht der Mai

  1. Das ist ein sehr schönes Motto und eine gute Idee. Improshows, die ein Motto oder einen Titel haben, bekommen dadurch einen roten Faden, die Szenen können im Einzelnen die Aspekte des Mottos beleuchten und sind, wenn auch für sich stehend, miteinander verbunden.
    Viel Spaß Euch, ich freue mich auf die Junivorstellung bei Euch!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für die Blumen… Ich finde auch, dass ein Titel einer Improshow sehr helfen kann, da man etwas verspricht. Wir werden sehen, was passiert. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt, zumal ich auch auf der Bühne stehen werde… denn diesmal ist wirklich alles neu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s