Es geht los zum Impro-Cup-Berlin

… und darauf freu ich mich schon sehr lange. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – daher hoffe ich, dass meine Erwartungen übertroffen werden. Vier Tage Workshops, Foren, Auftritte und ImprospielerInnen aus gesamt Deutschland und der EU.

Ich erwarte mir viele neue Ideen, Anregungen und Energie. Bin gespannt, ob sich Kontakte und Freundschaften entwickeln werden und man die ein oder andere Gruppe gar mal besuchen fährt.

Da wir als FSE in Formation anreisen (jeden Tag…) erwarte ich mir durch konsequentes Aufteilen einen maximalen Informationszugewinn. Bleibt nur zu hoffen, dass uns die BVG das Hin- und Herfahren nicht all zu sehr zerstreikt.

Vielleicht sieht man ja den einen oder die andere an einem der drei Abende… Ich würde mich freuen!

www.impro-cup-berlin.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s