Wer hat es gesehen? Die FSE auf der Bühne in Eberswalde und Berlin

Ich trage mich schon einige Tage mit dem Gedanken hier etwas über die letzten beiden Auftritte der Freien Studentenbühne Eberswalde zu schreiben. Die FSE war im Studentenclub am Mittwoch den 23.04.08 und in Berlin beim Match gegen Wat'n da los!? im Theaterdock zu erleben. Diesmal fällt es mir besonders schwer etwas sinnvolles über die beiden Auftritte zu schreiben, da ich in beiden Fällen auf der Bühne stand.

Ich kann natürlich sagen, dass sie mir beide Spaß gebracht haben. Dass in Eberswalde zum ersten Mal versuchte Format des Gorilla-Theaters, erfüllte meine Erwartungen sehr gut. Es entstanden m. E. mit unter spannende Geschichten und vielschichtige Charaktere – natürlich nicht in jeder Szene und die gesamte Zeit über. Aber es war da und ich bin auch der Meinung, dass man spielerisch eine Verbesserung sehen konnte.

In Berlin hatten wir auch großen Spaß, denn die FSE konnte das Match als Sieger verbuchen… Aber das ist nur nebensächlich! Für uns lief der Abend echt gut. Leider konnten wir unseren Kollegen von Wat'n da los!? nicht so richtig auf die Spur helfen – was ich gern getan hätte…

Ja, wie gesagt, dass sind soweit die objektiven Einschätzungen aus meiner ganz persönlichen Subjektive… Vielleicht hat der ein oder andere geneigte Zuschauer, der die Vorstellungen gesehen hat, Lust und schreibt einen kurzen Kommentar. Alles natürlich in der Hoffnung, dass mehrere Subjektiven der Objektivität näher kommen! 😉

Es würde mich freuen…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer hat es gesehen? Die FSE auf der Bühne in Eberswalde und Berlin

  1. Ja-ja-jaaa, ihr cruel people habt mein Spiel ja von Anfang an getötet…dafür war der Auftritt in Berlin lustig und positiv. ABER: wir (ich) hatten ja nicht genug von dem gewonnenen Candy-Cup…;-( Und das für ein erfolgreiches Spiel!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s