Wir spielen gegen Wat’n da los!?

Und es gibt wieder gute Nachrichten! Jetzt ist es ganz offizielle. Wir (die Freie Studentenbühne Eberswalde) spielen am 26.04.2008 gegen Wat'n da los!? aus Berlin. Das Match findet im Rahmen des 7. Impro-Cup Berlin statt. Wir sind sehr gespannt, denn das letzte Mal, als wir auf Wat'n da los!? trafen, konnten wir mit einem Punkt Vorsprung in der Rückrunde die Bühne als Sieger verlassen. Ob dies auch diesmal wieder klappen wird, wir werden es sehen. Hier gibt's die Details.

An dieser Stelle sei auch gleich das Rahmenprogramm zum Impro-Cup empfohlen: Vom 25. bis 30. April 2008 gibt es ein volles Programm als Einstimmung auf den Cup. So wird Wat'n da los!? auch noch gegen und mit anderen Gruppen spielen: zum Beispiel die Changeroos.

Ich bin gespannt und freu mich tierisch auf den Cup, den ich zum ersten Mal als Teilnehmer erleben werde.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wir spielen gegen Wat’n da los!?

  1. Na dann bis im Mai, bin mal gespannt, aus der Blogbekanntschaft eine Echtweltbekanntschaft werden zu lassen. Ich komme aber erst am 30. April.
    Vielleicht sehen wir uns aber schon eher, ich nehme am Impro-Pass im Rahmen des Impro-Festivals der Gorillas teil, da sehen wir jeden Abend eine Festival-Show.
    Bist Du dann auch in Berlin?

    Gefällt mir

  2. Ja, bin auch schon ganz gespannt Dich kennen zu lernen. Gesehen habe ich Dich schließlich schon…

    Vom Impropass habe ich noch nichts gehört, klingt aber ganz spannend! Werde da auch in Berlin sein, denn ich habe nicht vor zu verreisen. Kann man zu den Festival-Shows auch als Normalo hin?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s