Die Zeit vergeht…

Da die Zeit vergeht und man Reisende bekanntlich nicht aufhalten soll, schreibe ich nun nichts über diese unabänderliche Wahrheit.

Durch private Veränderung (im räumlichen Sinne) hat das Bloggen leider etwas gelitten. Eigentlich sollte mein Nachruf auf die Tour der FSE schon komplett veröffentlicht sein, doch leider – ja eben die Zeit…

Dies will ich aber noch nachholen und bis es soweit ist, wünsche ich allen ein frohes Osterfest, Erholung und kreative Ideen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s