24h online BERLINER IMPRO MARATHON

Es wird passieren! Der Berliner Impro Marathon meldet sich (auch mit meiner Hilfe) zurück und das mit einem Programm über verrückte 24 Stunden.

Warum? Das fragt man sich vielleicht. Wie kommt man auf die absurde Idee, ein Event 24 Stunden lang streamen zu wollen? Weil es so viel zu sehen und zu erleben gibt. Die Berliner Szene ist so bunt, vielgestaltig, lebendig und kreativ. Es gibt tatsächlich unzählige Formen und Formate, in denen Impro gespielt wird. Und es gibt so viele Leute (von den nicht einmal alle terminlich mitmachen könne), die in Berlin, Deutschland und der Welt Impro spielen. Da reichen kaum 24h.

Das wir einen solchen Aufwand betreiben können, liegt daran, dass der BIM von Marco Brüders in einer selbstlosen Aktion mit 8000 Euro unterstützt wird. (Hier kann man mehr erfahren.) Mit diesem Rückenwind wird es uns sogar gelingen Leute in die Theater zu lassen. In den nächsten Tagen wird man sich Tickets für den BIM klicken können.

Mehr Infos gibt es hier: berliner-impro-marathon.de

Save the Date:
2.
Juli, 21:32 Uhr bis 3. Juli, 21:31 Uhr 2021
Berliner Impro Marathon
24h online Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s