Auftritte im August

Es ist Sommer, es ist heiß und die kreative Sommerpause tut gut. Aber ganz ohne Auftritte kommt man ja nicht aus – denn was wäre das Leben ganz ohne das Spiel.

Daher freue ich mich bereits auf den 3. August, da wird es noch ein wenig heißer… Mit city.lights – Begehrlichkeiten spiele ich in der Weiterentwicklung eines Formats mit, dass zum Berliner Impro Marathon von mir ausprobiert wurde. Die Gastgeber für diese besondere Vorstellung sind das Improtheater frei.wild aus Berlin. Im Mittelpunkt des Abends stehen drei Paare, die in der großen Stadt leben und deren geheimen Wünsche und Begehrlichkeiten sie umtreiben. Es wird also auch hier auf der Bühne heiß! Das Gute aber an diesem Auftritt im Bühnenrausch ist, dass es dort eine Klimaanlage gibt!

Hier die Termine für August. Wenn noch etwas dazu kommt, update ich die Liste.

Fr. 03., 20 Uhr –  city.lights – Begehrlichkeiten im Bühnenrausch, Berlin

Di. 14., 20 Uhr – Der Spielekönig im Frannz Club in der Kulturbrauerei, Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s