Auftritte im April 2017

naked_stage_webNachdem der März lediglich 3 öffentliche Auftritte für mich bereit hielt, sieht es im April ganz anders aus. Besonders in der Woche vor Ostern werde ich in The Naked Stage in der Brotfabrik Berlin täglich auf der Bühne stehen und das freut mich doch sehr. Aber auch mit dem Berliner Impro Marathon steht ein weiteres Großevent im Kalender. Im Falle, dass sich noch weitere Auftritte ergeben, aktualisiere ich diesen Eintrag hier natürlich umgehend.

Mo. 10., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

Di. 11., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

Mi. 12., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

Do. 13., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

Fr. 14., 20 Uhr – Impropedia (Osterausgabe mit Überraschung) im KuZe Potsdam

Sa. 15., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

So. 16., 20 Uhr – The Naked Stage – das improvisierte Kamerspiel

Di. 18., 18 Uhr – im RADIO: Berliner Runde „Herzblut Freie Szene“ (Berlin 88,4 Mhz, Potsdam 90,7 Mhz, Stream)

Fr. 21., 20 Uhr – Im Sinne von Brecht in der Brotfabrik Berlin

5bim_outline_black-150x150Sa. 22., 18-4 Uhr – Berliner Impro Marathon in der Brotfabrik Berlin. Hier stehen Spieler*innen aus 22 Berliner Improgruppen 10 Stunden auf 4 Bühnen. Europas größtes Eintagesfestival!

So. 30., 19 Uhr – ToPs der Woche im Bühnenrausch, Berlin (Leider muss ich bei den ToPs der Woche passen. Die Generalprobe für Good Bey, Lenin! steht an.)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auftritte im April 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s