Improwissen zum Meditieren

Seit 14 Tagen läuft eine neue Serie auf Impro-News.de, bei der es um Gedanken zum Improvisieren geht. Aller zwei Wochen veröffentlichen wir jetzt eine Weisheit, über die man nachdenken kann. Jeden dieser Gedanken habe ich versucht etwas provokant zu formulieren, damit vielleicht eine Diskussion entsteht. Mein Freund und Kollege macro hat die kurzen Statements dann noch in Grafiken verpackt.

Über das Ergebnis dieser spontanen Idee, bin ich sehr froh. Hier die ersten beiden Beispiele der Impromeditationen:

meditation_1_let-your-partner-shine

meditation_2_nein-sagen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s