Ab und an werde ich gefragt, wann man mich wo auf der Bühne sehen kann. Daher habe ich mich entschlossen, nun monatlich einen kleinen Ausblick auf meine geplanten öffentlichen Auftritte zu veröffentlichen. Im Februar 2017 stehen noch an:

Fr. 10., 20 Uhr – Impropedia im KuZe Potsdam

Mi. 15., 20 Uhr – Dein Held, Deine Geschichte im Maschinenhaus der Kulturbrauerei. Hier bin ich Gast bei den  Kollegen von Paternoster. (Update 14.2.17)

So. 19., 20 Uhr – Im Sinne von Brecht in der Brotfabrik Berlin

Fr. 24., 19 Uhr – Lesung trifft Impro im Lise-Meitner-Gymnasium, Ruppiner Straße 15, 14612 Falkensee

So. 26., 19 Uhr – ToPs der Woche im Bühnenrausch, Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s