Potsdamer Impro Festival startet am Freitag

Das Improtheaterfestival in Potsdam startet am Freitag. Wie die letzten drei Jahre bin ich auch 2014 für den Inhalt des Festivals zuständig. Unter dem Motto „Impro verlinkt“ versucht das Festival an diesem Jahr die Verbindung zwischen der Digitalen Welt und dem improvisierten Theater zu schaffen. In wie weit das gelingen wird, muss sich noch zeigen. Wir haben viele Pläne geschmiedet und Großes vor, aber wie es bei Improvisation immer ist – alles kann scheitern.
Doch ohne Risiko kein Gewinn.
http://www.improfestival-potsdam.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s