Alles neu, alles besser und nun wieder regelmäßig

In den letzten Monaten ist es auf diesem Blog sehr still geworden. Und heute (24.04.2012) präsentiert er sich als komplette Baustelle. Aber dennoch ist alles besser!

Das liebe Team von theaterblogs.de hat gewerkelt und gebastelt, um meinen Wunsch nach neuster Software und mehr Autonomie nachzukommen. Leider musste man mich dafür aus dem Portal vorerst ausgliedern. Meine Beiträge sind zurzeit nur unter den externen Blogs zu finden. Dafür kann ich nun schalten und walten, wie ich will. UND!!! Nun habe ich sogar die Möglichkeit von unterwegs zu posten (Dieser Beitrag ist schon so entstanden ;-).

Es liegt zwar noch eine Menge Arbeit vor mir, aber ich sehe dem mit Vergnügen entgegen. Einige Punkte auf meiner Liste sind:

    • mehr Regelmäßigkeit durch höhere Erreichbarkeit durch mich
    • bessere Einbindung von externen Medien, Feeds uvm.
    • einige Unterseiten zu mir und verschiedenen Projekten, um z.B. auch Unterlagen zum Download anzubieten
    • bessere Einbindung von Twitter, Flattr und anderem sozialen Gedöns

Wie schnell ich meine ToDo-Liste abarbeiten werde, weiß ich nicht. Doch die Motivation stimmt jetzt wieder!

Update: 30.04.2012: Die Arbeiten sind schon etwas voran geschritten.

+ Das Design wurde von mir angepaßt – es gibt nun rechts zwei Seitenspalten
+ Zu allen Artikeln gibt es jetzt einen automatisch generieten Flattr-Knopf.
+ meine nächsten Auftritte auf der Bühne kann man nun unter „Auf der Bühne“ finden
+ Links zu Projekten, an denen ich beteiligt bin, gibt es unter „Projekte Projekte“

– die Einbindung von selbst hochgeladenen Bildern funzt noch immer nicht
– ich bin noch sehr unzufrieden mit dem Design!

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles neu, alles besser und nun wieder regelmäßig

  1. Juchu, der gläserne Thomas wird Realität. Aber komm nicht auf die Idee, uns eines Tages in Eberswalde nur virtuell zu besuchen.
    Bis übermorgen!
    HB

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s