Spontan bei den Changeroos

Schön sind oft die Dinge, die unvorhergesehen eintreten. Und eine besondere Freude sind die unerwarteten Einladungen. Warum behaupte ich dass? Natürlich weil ich unerwartet eingeladen wurde! Die Changeroos fragten mich, ob ich nicht am kommenden Freitag mit Ihnen auftreten wollen würde – da konnte ich nur spontan JA sagen!

Es wird in der Brotfabrik Berlin eine Impro-Show mit Gästen gebe. Spontanes, Neues, Frisches und Spritziges wird improvisiert werden. Das geht wie immer nur mit Euch, dem hoch verehrten Publikum! Denn Eure Vorgaben und Ideen werdend die Grundlage für all die Szenen, Stücke, Lieder und was es da nicht noch alles gibt, sein. Also nicht verpassen – oder verpassen und hinterher ärgern 😉

Ich freu mich….

Und hier noch ein paar nützliche Infos: Zur Veranstaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s