Erste Probe

Was gibt es unvorhersehbareres als eine erste Probe… Die FSE (Freie Studentenbühne Eberswalde) bestritt heute Ihre erste offizielle Probe im neuen Semester. Lust war da, neue Mitspieler waren da, jedoch an Pünktlichkeit mangelte es NOCH (wie ich hoffe). Ich bin gespannt, wie wir uns die nächsten Wochen entwickeln werden und wer zu unserem ersten Auftritt am 21.11.07 im Studiclub mit auf der Bühne steht. Spaß hat es mir gemacht, auch wenn nicht jeder bis zum Ende durchgehalten hat. (daher Konditionstraining verschärfen…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s