Impropedia online mit Inbal Lori und Lee White

Am kommenden Freitag (4.6.2021 | 20 Uhr) gibt es wieder einen Impropedia und meine Vorfreude ist auf 100! Warum?

  • Wir haben einen großartigen Experten, der über ein Thema sprechen wird, dass uns alle angeht!
  • Wir haben die fantastische Inbal Lori und den einzigartigen Lee White auf der Bühne, die mit ihrem gemeinsamen Spiel zwischen Comedy und Tragik immer zu begeistern wissen.
  • Mit Freund und Kollegen Max Piano (aka Hannes Schäfer) begleitet einer meiner liebsten Impromusiker die Szenen.
  • Und ich werde seit mehr als einem Jahr endlich einmal wieder im KuZe sein. Wir streamen live aus dem Theatersaal hinaus in die Welt.

Das sollte man alles also nicht verpassen! UND als Sahnehäubchen obendrauf kann man das ganze auch noch einfach so auf YouTube schauen. Was will man mehr?

Zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1106022049881261

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s