Auftritte im Januar

rz_manche_moegens_top_websiteDas Jahr hat begonnen und auch im Januar stehen bereits einige Auftritte an. Besonders freue ich mich im Januar auf eine Format-Premiere mit dem Theater ohne Probe. Im BühnenRausch werden wir nun monatlich eine komplett improvisierte Farce zeigen. Unter dem Titel Manche mögen’s ToP begeben wir uns auf die rasante Jagd nach den Irrungen und Wirrungen einer Komödie, die an einem einzigen Schauplatz spielt.

Und hier nun meine öffentlichen Auftritte im Januar 2018:

So. 07., 20 Uhr – Im Sinne von Brecht in der Brotfabrik Berlin

Fr. 12., 20 Uhr – Impropedia im KuZe Potsdam – Eintritt frei!

Fr. 19. – 2 Vorstellungen von Akim rennt zur Imaginale in Mannheim

Do. 25., 20 Uhr – Manche mögen’s ToP im BühnenRausch Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s