Live Kino Event: GOOD BEY, LENIN!

Film ist ja eigentlich nicht meine Materie, aber wenn auf 2.000 Quadratmetern an einem geheimen Ort in Berlin-Friedrichshain vom 1. bis zum 7. Mai 2017 die DDR in einer besonderen Art und Weise wieder aufleben soll, dann bin ich doch dabei. Und mittendrin ist eine ganz besondere Vorführung von „Good Bye, Lenin!“.

Die Premiere am 1. Mai ist bereits ausverkauft, für die Vorstellungen vom 2. bis zum 5. Mai um jeweils 19.00 Uhr sowie am 6. und am 7. Mai um 15.00 und um 20.00 Uhr gibt es aber noch Karten: Webseite Cine-Mania.de.

Veranstalter des Cine-Mania-Events zu „Good Bye, Lenin!“ ist die Flimmer Group.

1177680

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s