Lesung trifft Impro Anfang November!

lesung_trifft_impro1-300x200Gerne würden ich Euch zu unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen, wenn Dirk Lausch und ich wieder einmal „wortgewandt im Wortgewand“ sind.

Am Donnerstag, 3.11.2016, 19:00 Uhr, haben wir das Vergnügen, zu Gast im „MoosGarten Kultur-Café“ zu sein, einem lauschigen Ort mit tollem Team, leckerer Kulinarik und Wein nahe des S-Bahnhofs Lichterfelde Ost.
Eintritt: 8,- Euro.
Adresse: Lorenzstraße 63, 12209 Berlin. Reservierungen unter 030/773 29 8 92

Bereits zwei Tage später, also am Samstag, 5.11.2016, 20:00 Uhr, haben wir einen Auftritt im Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17, 12163 Berlin, 030/25 05 80 78
Eintritt: 15,- Euro.

Wir freuen uns schon auf Sie/Euch!

Aus dem Gästebuch: Lesung trifft Impro 7.10.2016
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s