Ich schreibe nicht?

Wenn man hier mein Blog verfolgt, könnte man die Meinung bekommen, ich würde nicht mehr schreiben. Aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. In Wirklichkeit schreibe ich eine ganze Menge, besonders im Internet. Der meiste schriftliche "Output" befindet sich aber auf Impro-News.de. Besonders in dieser Woche geht es Schlag auf Schlag, denn in Berlin findet zurzeit das 10. internationale Festival für Improvisationstheater statt. Jeden Abend Shows, dazu die Koordinierung der Beiträge unserer fleißigen Mitschreiber. Und wir haben sogar eine gedruckte Ausgabe herausgebracht…

Wer also etwas von mir lesen möchte, der versuche es hier, da, oder dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s