Interview mit Bernhard Hoecker

Bereits im letzten Jahr habe ich für Impro-New.de ein telefonisches Interview mit dem Comedian und Improvisateur Bernhard Hoëcker geführt. Wir unterhielten uns sehr entspannt und freudig über Fernsehen, Improviastionstheater und deren Verbindung. Nun ist es endlich veröffentlicht.

Mein Lieblingszitat aus dem Interview ist: "Man kann jedem gefallen, nur nicht gleichzeitig."

Wer das Interview nachlesen möchte, findet es hier: Bernhard Hoecker – Interview mit einem darstellenden Kontinuum

Über Kommentare würde ich mich hier wie da freuen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s