Lesung trifft Impro im IBZ

„Ganz große Kleinkunst!“ – Märkische Allgemeine Zeitung

Thomas Jäkel und Dirk Lausch, Lesung trifft Impro / Foto: Viviane Wild

Lesung trifft Impro / Foto: Viviane Wild

Ich freue mich riesig am 20. September 2019 um 19 Uhr mit Freund und Kollegen Dirk Lausch die Bühne des IBZ bespielen zu können.

Er wird wie immer spontan lesen, was uns das werte Publikum herauf reicht und ich versuche mir anschließend einen Reim darauf zu machen. Wer dabei sein will, kann kostenfrei Tickets über yesticket.de reservieren und sich einen guten Platz sichern.

Das beste ist – bezahlt wird nicht, sondern wir freuen uns über eine Spende beim Auslass!

Mehr zu Lesung trifft Impro auf der theater-ohne-probe.de

IBZ – Internationales Begegnungszentrum der Wissenschaft e.V.
Wiesbadener Straße 18
14197 Berlin, Berlin, Deutschland
http://www.ibz-berlin.org

yesticket

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s