Impromusiker Camp im April

In meiner Funktion als Impro-News-Redakteur habe ich mit Stephan Ziron gesprochen, der im April ein Barcamp für Musiker*innen im Improtheater veranstalten will. Am Rande bin ich auch in die Organisation eingebunden. Die Eröffnungsshow des Camps werde ich auch moderieren, denn die fällt mit der Impropedia zusammen und dreht sich daher um improvisierte Musik.

Wer mehr zum Camp wissen will, dem sei das Interview auf Impro-News.de empfohlen: Interview zum ersten Impromusiker Camp in Potsdam

Anmelden fürs Camp kann man sich hier: www.improworkshop.com/impromusiker-camp-2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s