Improfestival in Potsdam

Heute startet das 2. Potsdamer Improtheater Festival im Studentischen Kulturzentrum KuZe. Mir fiel dieses Jahr die Aufgabe zu, mich auch um die Besetzung der Shows zu kümmern. Es wird frei nach dem Motto „Passt in kein Format“, wird es verschiedene Formen und Arten improvisierten Theaters geben.

Durch Krankheit gibt es noch immer die Möglichkeit bei verschiedenen Shows in den nächsten Tagen mitzuwirken. Wer also in Berlin und Brandenburg Erfahrung im Improvisieren hat und die nächsten Tage Zeit, kann sich gern bei mir melden. Einfach über das Kontaktformular hier auf dem Blog. Ich würde mich freuen euch auf der KuZe-Bühne begrüßen zu dürfen. (Es gibt auch vegetarisches Essen, kühle Getränke und spannende Leute.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s