Papiersparendes Händetrocknen

Eine aktuelle Studie eines Papier- und Hygieneartikelherstellers belegt, dass 52% der Deutschen von sich sagen, dass sie mit Papierservietten verschwenderischer umgehen, besonders wenn sie kostenlos sind. Das wir eine Menge Papier sparen und damit die Abholzung von ganzen Wäldern verhindern könnten, sollte jedem klar sein. Die Frage ist aber: Wie?

Dazu dieses kurze Video anschauen und danach immer schütteln und falten!

 

Update 29. Mai 2012: Als ich den Artikel erstellt hatte, wollte ich bereits auf einen spannenden Eintrag auf dem Blog von wurzelwerk.at verlinken. Jedoch hielt mich das jegliche Fehlen von Quellen davon ab. Deshalb hinterließ ich dort einen Kommentar und dieser wurde nun ausführlich beantwortet. Deshalb hier nun noch der Link zum Beitrag: blog.wurzelwerk.at – „Ressourcen und deren Verschwendung“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s