Video: Dave Morris – The Way of Improvisation

Dave Morris aus Victoria in Kannada traf ich im letzten Jahr auf dem Internationalen Improvisationstheater Festival der Gorillas in Berlin. Wir führten ein sehr schönes Interview – was leider noch immer unveröffentlicht ist. Ein sehr angenehmer und wunderbarer Improvisierer, was er nicht zu letzt auf der Bühne bewiesen hat.

Im folgenden Video spricht er über den Weg der Improvisation und macht darin die Grundzüge sehr knapp und witzig deutlich.

Flattr this

Advertisements

Ein Gedanke zu “Video: Dave Morris – The Way of Improvisation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s